CISS - Continiues Ink Supply System
oder
Unterbrechungsfreies Tinten-Zuführungssystem

HP DesignJet, befüllt

Epson Stylus Photo R800
Epson Stylus Photo R200/300, befüllt
Epson Stylus Photo R200/300, leer
Epson Stylus C/D-Serie, befüllt
Canon Pixma, leer
Canon iP500, leer
Canon iP500, befüllt
HP OfficeJet 550, befüllt
HP OfficeJet 550, leer

Patronen sowie Tintentanks sind sowohl leer als auch befüllt erhältlich. Nachfülltinte ist gleichfalls bei uns erhältlich. Eine Liste der unterstützten Druckermodelle sowie die zugehörigen Preise finden Sie hier.

Die Bedienung ist recht einfach: Patronen füllen, Tanks füllen, Patronen einsetzen und losdrucken. Der Rest geht von selbst, da sich die Patronen durch den Unterdruck, der beim Drucken entsteht, ständig Tinte aus den Tanks saugen. Es müssen nur noch gelegentlich die Tanks nachgefüllt werden. Bei Patronen mit Chips setzen diese sich selbst wieder zurück, nachdem "Leer" angezeigt wurde.
Selbstklebende Befestigungs-Clips für die Schläuche sowie Klettband für die Tanks sowie eine Kurzanleitung als Handzettel liegen bei.


Achtung! Zum Einbau ist technisches Geschick Voraussetzung, nicht für Anfänger geeignet!